Spielbegegnung TuS Glan-Münchweiler 1 – Post SG Kaiserslautern 2

Am Samstag, 21.02.2015 um 17:00 Uhr fand die Begegnung unserer ersten Mannschaft mit dem „Schlusslicht“ der Post SG Kaiserslautern 2 bei uns in der Otto-Feick Halle statt. Wie die Tabelle bereits erahnen lässt, handelte es sich um eine eindeutige Angelegenheit für den TuS. Das Spielergebnis von 7:1 für den TuS bezeichnet die spielerische Überlegenheit. Die erste Mannschaft präsentiert sich bereits seit einiger Zeit in einer sehr guten Verfassung. Entsprechend klar wurden die Spiele auch gewonnen. Das „schönste Spiel“ des Tages wurde im 3. Herreneinzel zwischen Abdul Mutaal Ahmad (Post SG KL 2) und Moritz Weber (TuS GLM 1) bestritten. Nachdem der 1. Satz klar verloren wurde (12-21), erkämpfte sich Moritz den 2. Satz (21-18). Im 3. Satz ging jeder Spieler nochmal an seine Leistungsgrenze. Sicherlich war es auch der sehr guten Fitness von Moritz zu verdanken, dass er im 3. Satz den „Sack zu“ machen konnte und den Sieg mit einem klaren (21-17) für den TuS einfuhr.