D-Junioren verlieren Pokalfinale mit 0:1

cache_2446716500

Durch einen 1:0-Auswärtssieg gegen JFV Westpfalz haben unsere D-Junioren am Dienstag Abend den Einzug ins Pokalfinale des Kreises Kusel-Kaiserslautern geschafft.

Das Endspiel fand drei Tage später am Freitag, 19.6. um 17.30 auf dem Sportgelände „Am Rothenborn“ in Landstuhl statt. Gegner war der JFV Pfälzer Bergland.

Das Spiel fand vor einer stattlichen Zuschauerkulisse statt und war für alle Spieler ein besonderes Erlebnis. Die beiden Mannschaften lieferten sich über 60 Minuten ein packendes, sehr faires Duell. Die JSG dominerte in der 1. Mannschaft das Spielgeschehen, schaffte es jedoch nicht, die Feldüberlegenheit in ein Tor umzusetzen. Der Gegner zeigte sich durch Konter gefährlich. Die 2. Halbzeit war dann etwas ausgeglichener. 10 Minuten vor Spielende gelang dem JFV Pfälzer Bergland das alles entscheidende 1:0. Die JSG Westrich machte in der Schlussphase dann nochmal viel Druck, jedoch sollte der Ausgleichstreffer nicht gelingen.