D-Junioren gewinnen Turnier in Vogelbach

Am Kerwesamstag, dem 11.7.2015 nahmen unsere D-Junioren mit dem älteren Jahrgang 2002 an einem Turnier in Vogelbach teil. Eigentlich sind die 2002er Spieler zum 1.7. zu den C-Junioren aufgestiegen, aber der Veranstalter hatte eine Sondergenehmigung, das Turnier noch nach den alten Altersgrenzen für D-Junioren auszutragen. Bei 5 teilnehmenden Mannschaften spielte man im Modus jeder gegen jeden. Unsere Mannschaft lieferte sich gegen die JFV Bruchmühlbach-Miesau ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Turniersieg. Im direkten Duell gab es ein Unentschieden und beide Teams konnten die anderen Begegnung souverän gewinnen. Letztendlich hatte die JSG Westrich aufgrund des besseren Torverhältnisses die Nase vorne!

Hier die Ergebnisse im einzelnen:
JSG Westrich – JFV Bruchmühlbach-Miesau II: 5:0
JSG Westrich – SG Rieschweiler: 2:0
JSG Westrich – JFV Bruchmühlbach-Miesau I: 1:1
JSG Westrich – TuS Schönenberg 3:0

Folgende Spieler wurden eingesetzt:
Joshua Hornbruch, Maximilian Müller, Erik Leonhart, Nico Distler, Jonas Bullinger, Jacob Weißenauer, Marlon Müller, Robin Dietrich, Yannick Raab, Julian Raab