Kontakt und Vorstand   |   Mitglied werden

Liebe Fußballfreunde,

Sport fördert das Gemeinschaftsgefühl, tut dem Körper gut und hält fit. Außerdem ist Sport aktive Jugendarbeit. Daher wurde am 11.07.09 der „Förderverein Fußball TuS Glan-Münchweiler e.V.“ gegründet.

Ziel des Fördervereins ist es all die ehrenamtlichen Trainer und Betreuer bei ihrer Arbeit zu unterstützen. Dies gilt sowohl für die Kleinen als auch für die Aktiven des TuS Glan-Münchweiler. Hierzu suchen wir Eltern, Großeltern, Freunde, Firmen und Gönner, die bereit sind, unserer Fußballabteilung durch aktive Arbeit oder finanzielle Unterstützung weiterzuhelfen. Durch gezieltes Einsetzen der Mitgliedsbeiträge, Spenden und durch Eigenleistung erwirtschaftetes Geld soll die Attraktivität des Fussballangebotes des TuS gesteigert werden!

Der Förderverein konnte bereits unter anderem finanziell unterstützen:

• Neue Trainingsbälle für die F-Jugend der JSG Westrich
  • Hallengebühren für die Jugendmannschaften
  • Trainingszubehör
  • Bewässerung Rasenplatz
  • Mannschaftsabende der Aktiven
  • Rundenabschlussfeiern der Aktiven und Jugendmannschaften
  • Zuschüsse für Weihnachtsgeschenke der Jugendmannschaften
  • Zuschüsse für diverse Trainingsbekleidungen der Aktiven und Jugendmannschaften
  • Unterstützung TuS-Fußballcamp
  • u.v.m.

Wie kann ich den Förderverein unterstützen?

Als Mitglied unterstützen Sie den Förderverein mit ihrem Jahresbeitrag von mindestens 24€/Jahr.
Ebenso können Sie uns durch regelmäßige oder einmalige Spenden, egal in welcher Höhe, unterstützen. Auch kleine Beträge helfen! Auf Wunsch kann ihre Spende auch für von Ihnen gewünschte Zwecke verwendet werden.

Wir als gemeinnütziger Verein sind berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen. Wenden Sie sich hierzu bitte an unseren Vorstand

Gemeinsam schaffen wir mehr – Mitglied werden!!!