Heimturniere der G- und F-Junioren

Am Samstag, 15.9.2018 ist der große Tag für die Kleinen bei der JSG Westrich. Wir sind Gastgeber für ein F-Jugend-Turnier (ab 10 Uhr) und für ein Bambini-Turnier (ab 13 Uhr). Sowohl bei den F-Junioren als auch bei den G-Junioren stellen wir 2 Mannschaften. In der Altersgruppe der Bambini gab es diesen Sommer einen regelrechten Boom. Sage und schreibe 20 neue Kinder im Alter von 4 bis 6 Jahren haben sich seit Juni dem Verein angeschlossen und trainieren fleißig jeden Mittwoch in Glan-Münchweiler und in Steinwenden das Spiel mit dem Ball.

Beide Turniere werden nach den Regeln der sogenannten FairPlay-Liga des SwFV gespielt. Dabei steht der Spaß im Vordergrund! Am letzten Wochenende überreichten die Spieler und Spielerinnen der G1 ihren Eltern die FairPlay-Karte des DFB – mit dem Aufruf „Fair bleiben, liebe Eltern!“. Eine schöne Aktion (siehe Foto)!

Plakat Turnier