KüchenForum Stutzinger spendet Trikotsatz für E2-Junioren

Unsere E2-Junioren konnten sich über eine Trikotspende der Fa. KüchenForum Stutzinger aus Landstuhl freuen. Nicht nur die Nachwuchsspieler wurden mit einem kompletten Trikotsatz für Sommer und Winter ausgerüstet, auch die Trainer haben ein passendes T-Shirt dazu erhalten.

Die Mannschaft spielt bereits seit dem Bambini-Alter zusammen – immer betreut durch die beiden Trainer Christian Meintke und Erson Imeraj – und freut sich nun auf die erste Saison in der E-Jugend. Das Trainterteam wird seit diesem Sommer ergänzt durch Noah Scherne – selbst noch Jugendspieler bei der JSG Westrich und Kapitän unserer A-Junioren.

Stehend von Links nach rechts:
Christian Meintke, Luis Meintke, Finn Schmitt, David Ullrich, Halil Köskü , Erson Imeraj .

Kniend von links nach rechts:
Len Sikorski, Dennis Krieger, Max Strasser, Tim Roth, Mendim Imeraj .

Es fehlen: Lena Bauer, Mathilda Henn .