Lauftreff-Frühstück am 25. März 2018

 Wie in den vergangenen Jahren möchte der TuS-Lauftreff die neue Laufsaison vor dem offiziellen Saisonstart zunächst einmal mit dem gemütlichen Teil beginnen.

Aus diesem Grunde findet am 25. März 2018 um 10:30 Uhr das traditionelle Lauftreff-Frühstück statt.

Zuvor besteht natürlich auch die Möglichkeit, ab 9:00 Uhr bei einer kleinen (oder auch großen) Runde sich den Appetit zu erlaufen.

Damit wir bei unserer Sportheimwirtin Moni ein entsprechendes Frühstücksbuffet bestellen können, bitten wir bei Teilnahme um Anmeldung bis zum 18. März 2018 bei Dieter Kratsch oder Rainer Lang.

Der offizielle sportliche Start in die neue Laufsaison erfolgt dann am ersten Dienstag nach der Zeitumstellung, dem 27. März 2018 um 19:00 Uhr am Sportheim.

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder viele Teilnehmer bei unserem Lauftreff-Frühstück begrüßen kann.

Rainer Lang
Abteilungsleiter TuS-Lauftreff