Spielbegegnung TuS Glan-Münchweiler 2 – 1. BC Landstuhl 1

am Samstag, 21.02.2015 um 15:00 Uhr fand die Partie unserer 2. Mannschaft gegen den 1. BC Landstuhl 1 statt. Wie zu erwarten war, kam der Gast aus Landstuhl mit spielerisch starken Herren nach Glan-Münchweiler in die Otto-Feick Halle. Entsprechend schwierig war es für den TuS einen Punkt zu erzielen. Der TuS hatte mit seinem „Joungster“ Alina Metz einen Punktelieferant. Das Einzel von Alina war entsprechend eindeutig (21-06; 21-11). Im Damendoppel und im Mixed war es ebenfalls eine eindeutige Angelegenheit vom TuS. Der vierte und wichtigste Punkt musste entweder im Herreneinzel oder in einem Herrendoppel erzielt werden. Entsprechend „eng“ wurde der Sieg für Christian und Martin Metz (Vater/Sohn) im 2. Doppel (21-19; 15-21; 23-21). Zum Schluss kam es zu einem verdienten Unentschieden (4 : 4) gegen Landstuhl.