0 Torhüter, 1 Rech, 3 Punkte

Beim Auswärtsspiel in Rothselberg gegen die SG Jettenbach/Eßweiler/Rothselberg gelang dem TuS Glan-Münchweiler ein erst gegen Ende ernsthaft gefährdeter 3:2-Sieg. Da man neben dem langzeitverletzten Torhüter Kappes auch noch auf Eichinger verzichten musste, stellte sich notgedrungen Tobias Ohliger zwischen die Pfosten.

Der TuS erwischte einen optimalen Einstieg in die Partie, denn Rech gelang bereits in der 4. Minute mit einem flachen Schuss ins lange Eck das 0:1. Frei hatte zehn Minuten später die Chance zu erhöhen, feuerte aber nach einem temporeichen Sololauf übers Tor. In der 19. Minute erfolgte der Ausgleichstreffer für die SG, als „Keeper“ Ohliger bei einem Fernschuss das Nachsehen hatte. Im direkten Gegenzug traf Rech und brachte den TuS so mit 1:2 in Führung. Aus spitzestem Winkel trat er den Ball flach zur kurzen Ecke, wo der gegnerische Torhüter Simon ihn per Fußabwehr nur noch an die Unterkante der Latte lenken konnte, von wo er hinter der Linie einschlug. In der Folgezeit boten sich dem TuS weitere Chancen, von denen in der 37. Minute schließlich Rech, wer auch sonst, eine zum Hattrick nutzte. Frei hatte vor dem Heimkeeper selbstlos quergelegt.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit vergab Rech die letzte Großchance des TuS freistehend am Fünfer, danach wurde die SG zunehmend gefährlicher. Glücklicherweise verfehlten die Einheimischen mehrfach das Tor aus aussichtsreichen Positionen, auch Standardsituationen boten sich ihnen mehr, als es Ohliger im TuS-Gehäuse lieb war. Dieser hatte in der 75. Minute seinen großen Auftritt, als er mit einer tadellosen Parade eine riesige SG-Chance zunichte machte. Einen Pfostentreffer später gelang den Einheimischen schließlich noch der Anschlusstreffer zum 2:3 mit einem schönen Schlenzer aus der Drehung. In den verbleibenden fünf Minuten ließ der TuS aber keine weiteren Chancen zu und rettete so den Sieg über die Zeit.

Das Spiel der zweiten Mannschaft gewann die SG mit 3:2.