Erstes Unentschieden
Nach nassen 90 Minuten auf dem Hartplatz hieß es am Ende TuS Glan-Münchweiler 2, SG Föckelberg/Bosenbach 2. Das Endergebnis fühlte sich für die Hausherren wie eine Niederlage an, hatte man die Partie doch eigentlich im Griff und zwischenzeitlich 2:0 geführt.
Die Föbos standen tief und lauerten auf Fehler im Aufbauspiel von Glan-Münchweiler. Trotz anfangs schwieriger Bedingungen mit Pfützen und kleinen Rinnsalen spielten die Rot-Weißen (in blau) gefällig nach vorne und kombinierten sich zum Teil sehenswert bis vors Tor. Nach einigen immer gefährlicher werdenden Gelegenheiten musste für den Dosenöffner dann ein Distanzschuss her, den Holzer nach einer halben Stunde aus gut 30 Metern zum 1:0 in den Winkel jagte. Der TuS leistete sich defensiv kaum Fehlpässe, die Gäste waren jedoch stets aufmerksam und vergaben ihre einzige Chance im ersten Durchgang nach Ballgewinn aus aussichtsreicher Position am Tor vorbei.
Nach Wiederanpfiff bot sich bei abtrocknendem Platz ein ähnliches Bild. Die Einheimischen beherrschten das Spiel und erhöhten folgerichtig auf 2:0, als Gerhardt in der 57. Minute eine flache Hereingabe verwertete. In der Zeit bis zur Schlussphase verpasste man es jedoch, den Deckel auf die Partie zu setzen, und so durften die Föbos weiter hoffen. Die Gäste stellten immer offensiver um, konkrete Chancen blieben aber aus, bis kurz vor Schluss Dietrich beim Versuch zu klären eine kurze Flanke zum 2:1 ins eigene Tor ablenkte. Die SG warf nun natürlich alles nach vorne und wurde am Ende trotz eines Minimums an Torschüssen belohnt: Die letzte, flach ausgeführte Ecke der Partie verlängerte Bullinger am kurzen Pfosten per Bogenlampe ins lange Eck zum späten 2:2 Ausgleich.



