Alles klar, dasselbe Spiel – und los!
Der TuS Glan-Münchweiler lieferte zum Auftakt der Rückrunde in Mühlbach eine enttäuschende Leistung ab und verlor folgerichtig mit 2:0 (1:0). Die Partie verlief dabei praktisch wie das Hinspiel.
Wieder hatte der TuS exakt eine klare Torchance durch Holzer, die in der 2. Minute von Weisenstein pariert wurde. Im Gegenzug konterten die Hausherren erfolgreich und gingen in Person von Müller mit 1:0 in Führung. Die SG verteidigte den meist zu statischen Kick der Rot-Weißen ohne große Mühe und spielte nach Ballgewinn gefühlt dutzende Steilpässe, die Kappes zu einigen Kilometern Laufleistung verdammten. Erst mit dem Pausenpfiff kam es noch einmal zu einem klaren Abschluss, als Müller von der Mittelinie aus aufs Tor laufen konnte und im Privatduell am TuS-Schlussmann scheiterte.
Wie im ersten Saisonspiel zeigte sich Glan-Münchweiler in der zweiten Halbzeit wesentlich bemühter und verzeichnete einige gefährliche Standards und Hereingaben, aber eine echte Chance wollte nicht dabei herauskommen. Mühlbach spielte die Partie clever aus und erhöhte zur Stundenmarke durch Heymann, der nach einer abgefälschten Flanke richtig stand und aus kurzer Distanz den 2:0 Endstand besorgte.
Die Zweite Mannschaft ging in Kaulbach-Kreimbach in der zweiten Halbzeit unter und musste dementsprechend eine 9:0 (3:0) Niederlage schlucken.



