Auswechselbänke für unseren TuS

In Zusammenarbeit mit der Volksbank Glan-Münchweiler hat der TuS ein Crowdfunding-Projekt gestartet, um mit Ihrer Unterstützung zwei Spielerbänke für den Sportplatz finanzieren zu können.

Ziel ist es, die Sportstätte des TuS Glan-Münchweiler aufzuwerten, um allen Fußballern von Heim- und Gastmannschaften Schutz vor Wind und Wetter und somit einen echten Mehrwert zu bieten. Aufgrund von letztjährigen und anstehenden dringlichen Investitionen ins Sportgelände droht dieses Projekt allerdings einmal mehr auf die lange Bank geschoben zu werden. Im Moment behelfen sich die Fußballer am Spielfeldrand mit Plastikstühlen.

Bei erfolgreicher Finanzierung werden für 3000€ zwei moderne, überdachte Auswechselbänke angeschafft und installiert. Sollte es zu einer Überfinanzierung kommen, werden zusätzliche Gelder ebenfalls ins Vereinsgelände investiert.

Der TuS Glan-Münchweiler hofft auf Ihre Unterstützung und freut sich über jede Beteiligung an dem Projekt!

Alles Infos finden Sie auf https://voba-glm.viele-schaffen-mehr.de/tus-auswechselbaenke.