C-Junioren mit weißer Weste durch Qualifikation

Die C-Junioren der JSG Westrich haben die Qualifikationsrunde zur Kreisliga souverän auf dem 1. Platz abgeschlossen. Die Mannschaft hat mit 6 Siegen bei einem Torverhältnis von 43:3 in allen Spielen überzeugt und freut sich nun auf die Kreisliga, die nach den Herbstferien starten wird. Dort werden dann 8 Mannschaften um die Kreismeisterschaft spielen. Diese Saison ist die Kreisliga Kaiserslautern-Kusel sehr gut besetzt, so dass das Team in jedem Spiel gefordert sein wird.

Sehr erfreulich ist auch die Tatsache, dass der C-Junioren-Kader dieses Jahr so groß ist, dass auch eine zweite Mannschaft gemeldet wurde. Auch diese schlug sich in der 2. Quali-Gruppe sehr gut und erreichte mit 10 Punkten den 5. Platz. Mit dieser Platzierung stellen wir die beste „Zweite Mannschaft“, die nun in der Kreisklasse antreten wird.