DVAG-Agentur Gerd Leonhardt spendet Trikotsatz für die E-Junioren

Unsere E-Junioren konnten sich sich über eine Trikotspende von Gerd Leonhardt freuen. Gerd Leonhardt hat als Jugendlicher selbst beim SV Steinwenden gespielt und dabei erfahren, wie wichtig der ehrenamtliche Einsatz der zahlreichen Trainer und Mannschaftsbetreuer ist. Nun ist sein Heimatverein SV Steinwenden seit 20 Jahren Teil der JSG Westrich und es ist ihm ein besonderes Anliegen die Jugendarbeit zu fördern. Die JSG Westrich bedankt sich hierfür bei Gerd Leonhardt, der den Verein bereits vor 2 Jahren mit Trikotspenden unterstützt hat, so dass man hier schon von einem regelmäßigen Sponsoring sprechen kann, welches nicht selbstverständlich ist.

Gerd Leonhardt ist Repräsentant der Deutschen Vermögensberatung und betreibt eine eigene Agentur in Waldmohr. Als vertrauenswürdiger, kompetenter Ansprechpartner in allen Finanz-, Vorsorge-, und Absicherungsfragen ist er zahlreichen Vereinsmitgliedern seit Jahren gut bekannt.

bild-neu-e-jugend-2016

Hintere Reihe von links nach rechts:
Trainer Markus Gilcher und Bernd Müller, Finn-Luis Becker, Elias Becker, Linus Gilcher, Luca Müller, Hannah Distler, Trikotsponsor Gerd Leonhardt

Vordere Reihe von links nach rechts:
Toni Klingel, Luke Wiedmann, Finn Westrich

Es fehlen: Henry Trinkaus, Johannes Keller, Alea Cetecioglu