Förderverein Fußball auf dem Weihnachtsmarkt in Glan-Münchweiler am 02.12.2017 ab 11 Uhr

Traditionell wird der Förderverein Fußball des TuS auf dem Weihnachtsmarkt in Glan-Münchweiler am 02.Dezember wieder seine Holzbude aufbauen. Wie die Jahre zuvor wird es auch wieder unsere Tombola geben. Die Preise sind wie immer famos. Der erste Preis wird noch nicht verraten…wird aber wieder ein Knüller. Wer das Weihnachtsessen noch nicht geplant hat sollte schnell seine Lose kaufen, denn auch zwei Puten sind wieder in der Verlosung.

Für das flüssige leibliche Wohl ist wie immer gesorgt. Neben Wein und Bockbier gibt es dieses Jahr superleckeren, selbstgemachten weißen Glühwein nach italienischem Hausrezept.

Auf geht’s zum Weihnachtsmarkt!

Auf Ihren Besuch freut sich das ganze Team des Fördervereins.