JSG Westrich feiert Jubiläum mit allen Jugendspielern

Am Samstag feierten alle Spieler der JSG Westrich das 20-jährige Vereinsjubiläum mit einem gemeinsamen Erlebnistag auf dem Sportgelände des SV Steinwenden.

Zur Eröffnung spielten die G- und F-Junioren jeweils ein Turnier, bei dem es am Ende nur Sieger gab: Alle Teilnehmer erhielten eine Goldmedaille. Die E-Junioren spielten im Anschluss gegen den Nachbarverein FV Olympia Ramstein.

Alle Spieler konnten ihre individuellen Fähigkeiten unter Beweis stellen und das DFB-Fußballabzeichen ablegen.

Für die älteren Spieler von den D- bis A-Junioren gab es ein Alternativprogramm: Die Spieler konnten beim Beachvolleyball und beim Boule ihre sportliches Talent unter Beweis stellen.

Insgesamt war dies ein gelungenes Fest, bei dem die wichtigsten Akteure auf ihre Kosten kamen: die Jugendspieler – derzeit mit der stolzen Anzahl von 175!

DSC_0017 DSC_0038 DSC_0045