Keine Punkte auf der Burg

In Thallichtenberg agierte die Elf des TuS Glan-Münchweiler über die volle Spielzeit nicht entschlossen genug und unterlag dem Tabellendritten folgerichtig mit 4:1 (3:0).

Die Hausherren beherrschten die Anfangsphase, nutzten ihre zahlreichen Chancen jedoch nicht. Die meisten Abschlüsse wurden im letzten Moment noch geblockt, einmal gegen den Pfosten. Nachdem die Partie zwischenzeitlich Abstand von den Strafräumen nahm und sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielte, drehten die TSG-Angreifer vor der Pause noch einmal auf, dieses Mal mit Erfolg. Nothof und zweimal Huber stellten zwischen 37. und 44. Minute den 3:0 Pausenstand her.

Der TuS erwischte einen Einstieg nach Maß in die zweite Halbzeit, denn Machado verwandelte in der 47. Minute einen Handelfmeter zum 3:1. Ihre beste Phase des Spiels brachte den Rot-Weißen allerdings keine weiteren klaren Torchancen ein, sodass der Treffer vom eingewechselten Qayumov zum 4:1 das Spiel in der 66. Minute praktisch entschied. Mohamed Deli versuchte es noch mit Ergebniskorrektur, doch sein Fernschuss in der Schlussphase landete am Aluminium.

Die Zweite Mannschaft musste sich mit 7:0 (3:0) ebenfalls geschlagen geben.