Lauftreff Infos

Sonntag, 15.03.2015

letzten Sonntag hatten wir eine gute Beteiligung bei unserem morgendlichen Lauf.

Das macht dann richtig Spaß. Auch diesen Sonntag geht es um 8:00 Uhr am Bahnübergang los zur schnelleren oder auch langsameren Einheit.

Ich warte auf euch.

Gruß Carolin

 

Sonntag, 8.03.2015

Wir treffen uns am Sonn(en)tag um 8:00 Uhr am Bahnübergang in Glan-Münchweiler.

Gruß Carolin

 

Sonntag, 22.02.2015

Kurz und knapp! Am Sonntag ist Treffpunkt um 8:00 Uhr am Bahnübergang in Glan-Münchweiler.

Gruß Carolin

 

Sonntag, 15.02.2015

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch für Rosenmontag, Faschingsdienstag oder Aschermittwoch noch einmal fit machen müsst.

Also rappelt euch auf…….

Sonntag 8:00 Uhr Bahnübergang in Glan-Münchweiler geht es los.

Helau, Alaaf oder was sonst noch ansteht.

Carolin

 

Sonntag, 8.02.2015

Seid ihr schon gerüstet für die Weiberfasnacht oder den Fasching überhaupt.

So was kann konditionell ganz schön anstrengend werden.

Und damit ihr das auch besser durchhaltet , gilt es die Kondition zu verbessern.

Das könnt ihr gerne mit uns am Sonntag um 8:00 Uhr am Bahnübergang in Glan-Münchweiler tun.