Partie ohne Sieger

Der TuS Glan-Münchweiler hatte nach der 0:5-Heimniederlage gegen Wolfstein Wiedergutmachung im Sinn, kam gegen die SG Hüffler-Wahnwegen aber nicht über ein 1:1 (0:0) hinaus.

Die Leistung beider Mannschaften ließ zunächst vieles vermissen, trotzdem gab es auch im ersten Durchgang die ein oder andere Torchance zu bewundern. Die beste vergab Weißenauer – nach einem Querpass – über die Latte, auf der Gegenseite streichelte Kappes einen gezirkelten Abschluss noch so eben ans Gebälk.

In der zweiten Hälfte agierte der TuS deutlich druckvoller, wusste seine Chancen aber nicht zu nutzen. Stenger köpfte im Anschluss an eine Ecke vorbei, bei einem Schuss von Traumer klärte ein Abwehrspieler der SG auf der Linie. Hüffler/Wahnwegen gelang in dieser Phase nicht viel, ein Ausrufezeichen konnte man mit einem weiteren Schuss an die Latte jedoch setzen. In der 81. Minute gelang den Gästen schließlich die 0:1-Führung, als Körbel seine Bewacher überlief und ins lange Eck vollendete. Angesichts der TuS-Chancenverwertung am Sonntag die scheinbare Entscheidung, doch der eingewechselte Yannick Raab hatte etwas dagegen und krönte die Schlussoffensive der Rot-Weißen mit dem Last-Minute-Treffer zum 1:1.

Die Zweite Mannschaft zeigte eine starke Leistung und bezwang die SG Hüffler/Wahnwegen mit 6:0.