Souverän in den Sommer

Mit einem 6:1 (3:0) Heimerfolg gegen Einöllen verabschiedet sich der TuS Glan-Münchweiler in die Sommerpause.

Die Rot-Weißen waren den Gästen über die volle Spielzeit klar überlegen. Mit einer satten Direktabnahme brachte Traumer den TuS schon in der 5. Minute in Führung, Bajram Deli erhöhte kurz darauf per Elfmeter zum 2:0. Die beste Chance für Einöllen war ein aus der Distanz aufs Tor getretener Freistoß, der allerdings zu lange in der Luft war, um wirklich für Gefahr zu sorgen. Eine Minute vor der Halbzeitpause erhöhte Wigand auf 3:0.

In Hälfte zwei verlor die Partie an Fahrt. Glan-Münchweiler spielte nicht mit letzter Konsequenz auf weitere Treffer, trotzdem stellten Kadrija und Deli mit seinen Toren Nummer 2 und 3 auf 6:0. Pünktlich zum Schlusspfiff erzielte Weber den Ehrentreffer für den SV.