Später Gegentreffer zum Unentschieden

Zu Gast bei der SG Föckelberg/Bosenbach schaffte es der TuS Glan-Münchweiler nicht, die 0:1 Pausenführung über die Zeit zu bringen, und musste sich am Ende mit einem 1:1 begnügen.

In einer Partie, die von Beginn an mehr vom Austausch diverser Nettigkeiten als von fußballerischen Höhepunkten lebte, ging der TuS in der 43. Minute durch Yannick Raab im Anschluss an einen Freistoß in Führung. Die Hausherren drängten auf den schnellen Ausgleich, scheiterten aber mehrfach an Kappes.

Auch der zweite Spielabschnitt hielt wenige Highlights parat. Glan-Münchweiler machte zu wenig nach vorne, um zu erhöhen; auf der Gegenseite parierte Kappes einen Strafstoß von Gerhardt. Als schon alles auf einen Auswärtssieg des TuS hindeutete, landete der Ball nach einem Querschläger bei Gramsch, dem mit dem Schlusspfiff der Lucky Punch zum nach Chancen verdienten 1:1 gelang.

TuS Glan-Münchweiler II unterlag in Pfeffelbach dem Favoriten mit 5:0 (3:0).