Turnbeutel und Unterstützungspaket für unsere D-Jugend

Passend zu den Feiertagen wurde unsere D-Jugend am Ostertraining von Zinsmeister-Immobilien aus Altenglan mit neuen personalisierten Turnbeuteln überrascht.
Die Mannschaft hat sich sehr über das Ostergeschenk gefreut und hat nun die Möglichkeit Fußballschuhe und Trinkflasche für das Training unterzubringen, ohne eine große Sporttasche mitschleppen zu müssen.

Schon letzten Sommer vor dem Lockdown konnte sich unsere D-Jugend auch über ein Unterstützungspaket von Autoservice Gessner aus Niedermohr freuen. Mit Hilfe der Geldspende erhielt unsere Mannschaft neue Trikots mit Spielernamen, worüber sich Kinder, Eltern und Trainer sehr gefreut haben.

Das gesamte Team hofft, dass neben dem Training auch bald wieder die Spiele beginnen und wir unsere neue Ausrüstung richtig nutzen können. Vielen Dank im Namen aller Kinder, Eltern und Trainer für die großartige Unterstützung!