TuS Glan-Münchweiler hält an Trainergespann fest

Nach erfreulich kurzen und einvernehmlichen Gesprächen haben sich die sportliche Leitung und unsere Trainer Pawel Wilms und Blerim Azemi darauf geeinigt, die sportliche Zusammenarbeit auch nächste Saison fortzusetzen.

Sportvorstand Kristoph Kappes lobte dabei ausdrücklich die fußballerische Weiterentwicklung der Mannschaft auf dem Platz sowie auch das große organisatorische und menschliche Engagement der beiden im Verein.

Die beiden Trainer sehen sich in ihren Vorstellungen vom Verein bestätigt und sind weiterhin fest davon überzeugt, beim TuS Glan-Münchweiler ein großes Potenzial entfalten zu können.

Damit dieser Plan umgesetzt werden kann, braucht es natürlich die entsprechenden Spieler. Der Verein freut sich verkünden zu können, dass der Kader für die nächste Spielzeit zusammenbleibt.

Bereits in der bislang absolvierten Saison kamen zudem vermehrt Spieler aus unserer Jugend auf ihre Spielzeit und erste Torerfolge. Dieser Weg soll auch im neuen Jahr und in der nächsten Saison konsequent verfolgt werden, wenn weitere hungrige Nachwuchskicker in die Reihen der Aktiven aufrücken, um eine konkurrenzfähige, junge Mannschaft zu bilden.