Vier neue Jugend-Fußballtore sowie ein neuer Trikotsatz für die JSG Westrich

 

Großen Grund zur Freude hatten letzten Samstag die E-Junioren der JSG Westrich am Standort Glan-Münchweiler. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde konnten vier neue Jugend-Fußballtore sowie ein neuer Trikotsatz in Empfang genommen werden.

Die Jugend-Fußballtore wurden durch ein Crowdfunding-Projekt zusammen mit der Volksbank Glan-Münchweiler finanziert.  Mit Hilfe von mehr als 50 Sponsoren sowie der finanziellen Unterstützung der Volksbank Glan-Münchweiler kam ein Gesamtbetrag in Höhe von 4.300 Euro zusammen.

Ein weiterer Grund zur Freude war die Übergabe eines neuen Trikotsatzes, der durch den Stukateuer Meisterbetrieb Moreira und Rumpf aus Niederstaufenbach gespendet wurde.

Die Verantwortlichen der JSG Westrich, allen voran die E-Junioren sowie deren Trainer, bedanken sich recht herzlich für die starke Unterstützung und überreichten sowohl der Marketingleiterin der Volksbank, Catherine Seyler, als auch den Firmeninhabern der Fa. Moreira und Rumpf, Thiago Moreira und Karsten Rumpf, ein kleines Präsent als Dankeschön für die tolle Unterstützung.