Zweiter Sieg in der Fremde

In Einöllen fuhr der TuS Glan-Münchweiler den zweiten Auswärtssieg der Saison ein. Möglich machten den 1:3 (1:1) Erfolg ein sehr früher und zwei späte Treffer.

Bereits in der ersten Spielminute ging der TuS in Führung. Ein Fernschuss von Bajram Deli klatschte von der Latte vors Tor, wo Holzer am schnellsten reagierte und auf 0:1 stellte. Glan-Münchweiler presste hoch und kam dadurch zu weiteren Gelegenheiten, die ungenutzt blieben. Mit der Zeit kamen die Hausherren besser ins Spiel und glichen in der 34. Minute per Strafstoß aus. Kurz zuvor hatte Ciupka schon eine Großchance des SV vereitelt.

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich eine wilde Partie mit Chancen auf beiden Seiten. Am gefährlichsten für Einöllen wurde Grohe, der nach einem Freistoß aus ein paar Metern übers Tor schoss; auf der anderen Seite parierte Hess einen Kopfball von Wigand aus nächster Nähe. Das glücklichere Ende erarbeitete sich letztlich Glan-Münchweiler. In der Schlussphase brachte zunächst ein Eigentor den TuS in Front, ehe Deli in der 88. Minute per Kopf den 1:3 Endstand herstellte.

TuS Glan-Münchweiler II unterlag in Kreimbach-Kaulbach mit 12:1 (5:0).