Letztes Aufgebot unterliegt knapp

Vor dem Gastspiel beim FV Kindsbach spitzte sich die Personallage beim TuS endgültig zu. Für die kurzfristig ausgefallenen Ohliger und Moldenhauer rückten Mehlem und Leixner in die Startelf, Mitte der ersten Halbzeit ersetzte Jenet zudem den angeschlagen in die Partie gegangenen Frei. Als Ersatzspieler verblieb bloß noch Vorstand Christian Biedinger höchstpersönlich. Glan-Münchweiler machte dem FV das Leben dennoch so schwer wie möglich, musste sich aber verdient mit 2:1 geschlagen geben.

Die erste Halbzeit der Begegnung konnte der TuS noch auf Augenhöhe gestalten. Wie schon in der Vorwoche gab es auf beiden Seiten einige Fehlpässe zu beklagen, und das Tempo war über weite Strecken gemäßigt. Die vielen Umstellungen beim TuS sorgten bisweilen natürlich für Missverständnisse, in der 18. Minute lief der Ball aber wie am Schnürchen. Haber auf Ober, weiter zu Wigand, der mit links trocken zum 0:1. Die Antwort der Einheimischen ließ allerdings nur 6 Minuten auf sich warten. Beim dritten gefährlichen langen Ball über die TuS-Abwehr verschätzte sich Eichinger erstmals beim Herauslaufen, was Mayer mit einem direkten Heber zum 1:1 bestrafte. Kindsbach war bis zum Halbzeitpfiff die aktivere Mannschaft, konnte sich zunächst aber keine weiteren Chancen erspielen.

In Hälfte zwei knüpfte der FV genau dort an, wurde aber gefährlicher, zunächst durch zwei Freistoßflanken, die am langen Pfosten nur knapp verpasst wurden. Glan-Münchweiler bot sich noch einmal die Gelegenheit auf die erneute Führung, aber der von Traumer bediente Wigand kam nicht am glänzend reagierenden De Fazio vorbei. Von da an schnürten die Kindsbacher den TuS, bei dem sichtlich die Kräfte schwanden, regelrecht in der eigenen Hälfte ein. Die erste resultierende Gelegenheit nutzte auch gleich Koch, der sich um seinen Gegenspieler drehte und aus 16 Metern flach auf 2:1 stellte (67. Minute). In der Zeit bis zum Abpfiff drangen die FV-Angreifer noch mehrmals im Strafraum bis auf die Grundlinie vor, fanden aber in der Mitte keine Abnehmer. Dem TuS bot sich keine Chance mehr auf den Lucky Punch, und so musste man, obwohl die Mannschaft alles gegeben hatte, ohne Punkte die Heimreise antreten.

Die Partie FV Kindsbach II – TuS Glan-Münchweiler II endete 6:0.