Sportheim Infos

Das Sportheim – der Ort für verschiedene Veranstaltungen

Sportheim_Eingang2Geburtstage
Es bestehen besondere Angebote für Kindergeburtstage zur Nutzung unserer Kegelbahnen mit Pauschalpreisen.

Hochzeiten

Betriebsfeiern
Bis zu 100 Personen können mit unseren kalten oder warmen Buffets bewirtet werden – der Garant für eine gelungene Feier.

Trauerfeiern
Gestalten wir für Sie in pietätvollem Rahmen mit Kaffee, Kuchen, Brötchen und vielem mehr zu besonderen Pauschalpreisen.

Das Herzstück: Restaurant mit BierthekeSportheim_Theke

In unserem Hauptraum hat man die Möglichkeit sich zwischen einer kleinen Erfrischung an der Theke oder einer stärkenden Mahlzeit zu entscheiden.

Die Theke mit mehreren Sitzmöglichkeiten bietet eine gute Gelegenheit sich nach einem anstrengenden Tag bei einem frisch gezapften Bier oder anderen Getränken zu erholen.

Sportheim_InnenraumGroßer Veranstaltungsraum mit Bühne

Unser Raum für Geburtstagsfeiern, Gesellschaftstreffen oder andere Veranstaltungen befindet sich hinter unserem Thekenraum.

Durch flexible Wände lassen sich diese Räume miteinander verbinden und es entsteht ein großer Festsaal für über 100 Personen.

Moderne KegelbahnenSportheim_Kegelbahn

Zusätzlich haben unsere Besucher die Möglichkeit beim Kegeln die Zeit zu vergessen.

Einige Tische bieten den Spielern Platz zum Sitzen und Plaudern. Die Zeit wird durch Erfrischungen und Knabbereien versüßt.

Wegen der großen Nachfrage sollten die Bahnen im Voraus telefonisch reserviert werden.

Sportheim_RaucherraumRaucherbar mit Sportplatzblick

In unserer Raucherbar kann man Fußballspiel bei jedem Wetter genießen.
Unsere Bedienung versorgt Sie auch während dem Spiel, damit Sie nichts von den Spielen verpassen.

Aktuelle Öffnungszeiten:

Dienstag – Donnerstag:  19 – 23 Uhr
Freitag – Samstag:           19 – 24 Uhr
Sonntag:                             11 – 13 Uhr (bei Heimspielen bis 19 Uhr)